Auf den Spuren von MichaelK

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wandelt man fast automatisch, wenn die Lebensgefährtin im Gsiesertal mütterlicherseits Verwandte samt Erbhof hat.

Hoila! Man muss nur zuerst hinauf...

CHL9120ahf.jpg


Michael wird diese Scharte über der Vegetationsgrenze wohl kennen. Ob er sie auch wieder erkennt? ;)
 
Anzeigen
hilf mir, ich erkenns grad nicht.

Und, Heirat schon geplant?
Ich besuche euch dann, voller Neid :)

Wenn es mir möglich wäre, morgen wär ich in Südtirol!
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
hilf mir, ich erkenns grad nicht.

Wenn es mir möglich wäre, morgen wär ich in Südtirol!

Gerne. Weiter oben sieht es dann so aus...

CHL9146a169.jpg


Und: Ja, Südtirol ... ich muss dort stets aufpassen den Mund nicht dauernd offen zu haben wenn ich wandern gehe...

Heirat nicht geplant aber durchaus möglich. Den Erbhof (an den Hängen der Riepenspitze) bekommt der Cousin. Der älteste, selbstredend. Aber da ist Platz genug, Ferienwohnungen und Zimmer haben sie auch.

CHL9202a169.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten