Auf den Hund gekommen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tschingderassabumbum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schön, daß sich hier soviele Hundefreunde tummeln. Unsere jüngste Tochter hat vor 1 1/2 Jahren einen Pudel bekommen. Teddy bereichert unser Familienleben sehr. Ich hatte ihn natürlich sofort als Model entdeckt und mich zugleich mit dem Thema Hundefotografie auseinandergesetzt. Es gibt gute Bücher zum Thema und im Internet finden sich auch immer wieder schöne Anregungen. Das Thema hat bei mir dann so gezündet, daß ich jetzt auf der Suche nach weiteren "Models auf vier Pfoten" bin. Mit einer website mache ich Werbung für mein Projekt: www.schoene-hunde-fotos.de
Das Ganze läuft prima und ist für mich momentan die genau die richtige Herausforderung, die ich gebraucht habe. Es würde mich freuen, wenn Interessierte sich die Seite anschauen und mir vielleicht noch eine paar Anregungen geben. Ich stehe ja erst am Anfang ....DSC_6203.jpg
 
Anzeigen
full


full

In und am Dackelmuseum in Passau, Bayern
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten