Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute Abend habe ich mir mal Kamera, Filter und Stativ geschnappt und bin auf den Rummelplatz.

Hier ein paar meiner Experimente:

Kinderkarussell

35993075454_e67843d5bf_o.jpg


Wir nannten das früher "Affenkäfig"

36827593285_828c53b374_o.jpg


Der Klassiker: Autoscooter

36687745091_a109a30374_o.jpg


Kettenkarussell

36687741181_1823452a51_o.jpg


Nighstyle

36687737331_ea85293b35_o.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gudrun,
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, außergewöhnlich gut gefällt mir aber jenes vom Autoscooter, denn die Autos im Vordergrund sind scharf und die anderen schön verwischt.
Dafür gab es von mir den Daumen hoch.
Auch das Affenkäfigbild gehört noch zu meinen beiden Favoriten.
Dein Ausflug hat sich definitiv gelohnt.
Gruß Axel
 
Kommentar
Danke Axel, der Ausflug hat mich Überwindung gekostet ;)
Ich mag keine Menschenmengen, den Lärm, das ganze Drumherum und am Schlimmsten für mich als Hundeliebhaber: es gibt tatsächlich immer wieder Verrückte, die ihre Hunde dorthin mitschleppen :frown1:

8 Hunde habe ich gestern gesehen und alle hatten Angst :frown1:

Ein paar Kids, höchstens 15 oder 16 zogen 1L Flaschen Wodka aus ihren Rucksäcken, ein paar von ihnen waren schon jenseits von gut und böse...

Aber es gab auch ein paar lustige Begegnungen, ein Junge hat mich gefragt, ob ich ihn auf einem Karussell fotografieren kann, 2 Leute wollten wissen, in welcher Zeitung sie die Bilder sehen könnten, ein Schausteller bot mir einen Platz neben dem Kassenhäuschen an, damit ich über die Menschen hinweg fotografieren kann :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten