Auf dem Kitt Peak ist fer Himmel blauer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nofreteri

Auszeit
Registriert
Auf dem Kitt Peak ist der Himmel blauer

Kitt Peak National Observatory

Wie jedes Jahr fahren wir zur Größten Mineralienmesse der Welt nach Tucson Arizona .
Neben der Messe die Ende Januar dort stattfindet nutzen wir die Gelegenheit,
dem Deutschen Wetter zu entkommen und schauen und diese Fantastische
Gegend an . Nur in Arizona wächst die Berühmte
Saguaro Kaktus der Sinnbild für den Wilden Westen ist .
Die Gegend um Old Tucson ist Haupt- DreheOrt von guten alten Western.
Doch was kaum jemand weiß, unweit von Tucson -city liegt der Kitt Peak
mit seinem National Observatory . Dort steht das größte Sonnenteleskop der Welt und die
Besten Teleskope zur Beobachtung von Himmelskörpern die der Erde gefährlich werden können .
Sozusagen ein Frühwarnsystem der Erde.
Dort oben ist die Luft rein und ich denke der Himmel ist blauer als das was ich bissher sah.
Die Bilder wurden mit meiner Taschenknipse gemacht vor ca 3 Jahren aber ich hoffe trotzdem sie gefallen ein wenig .
Ich möchte damit anregen das diese Region für Fotofans von Landschaft und Natur ein Paradies ist

Hier die Webcam vom Kitt-Peak : http://www.noao.edu/kpno/kpcam/
Gruß
Michael[
url=http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=63361]
29692483c1bec24ca2.jpg
[/url
]
















 
Anzeigen
Der besseren Lesbarkeit des Textes und Betrachtung der einzelnen Bilder waere eine Einstellung untereinander besser gewesen.
 
Kommentar
Moin,

Danke, das wollte ich schon zu anderen Beiträgen vom Michael schreiben.:)
Ich gucke mir die Bilder so nur ungerne an, wenn überhaupt.

Es wäre kein Problem, wenn er sich angewöhnen würde, die Bilder mit lediglich 900 Pixel breite einzustellen. Das wünsche ich mir auch von so manch' Anderem.
 
Kommentar
Der besseren Lesbarkeit des Textes und Betrachtung der einzelnen Bilder waere eine Einstellung untereinander besser gewesen.

Verstehe ich nicht wirklich .Seht ihr die Bilder nicht ganz auf eurem Monitor . Das hat mir noch keiner gesagt sonst würde ich es ja ändern.
Gruß
Michael

Ps :Größe geändert geht es so besser?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten