Auf dem Gipfel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, gefällt :up:

Da kuckt man nicht einmal, sondern zwei oder dreimal hin. Also ein gutes Photo. Die Umsetzung in S/W gefällt mir sehr gut. Mir fällt nichts ein, woran ich meckern könnte :D
 
Kommentar
Tolles Bild! Am besten ist das winzige Gipfelkreuz und die noch winzigeren Männekens, die man erst auf den zweiten Blick sieht - toller Ausschnitt :) Und mir gefällt die Tiegfenwirkung durch den Dunst vor den entfernteren Bergkette-
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Erstmal danke für die Kommentare. Hier noch eins mit Blick in die andere Richtung - sozusagen rechts vorbei am Gipfel:

 
Kommentar
Moin,
die ersten Bilder sind klasse! Auch oder gerade in S/W. :up:

Beim letzten wäre mir der Vordergrund zu dunkel.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Also und wo warst Du da :nixweiss:

Für den Hochschwab ist es mir zu zerklüftet,
Tirol ?

Das war in den Niederen Tauern, genauer in den Schladminger Tauern auf dem Krahbergzinken (2134m). Den erreicht man auf einem Wanderweg von der Planai aus.
Es ist überhaupt sehr schön dort im Ennstal, kann ich für einen Foto-, Wander- oder Schiurlaub wärmstens empfehlen! :up:

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Das war in den Niederen Tauern, genauer in den Schladminger Tauern auf dem Krahbergzinken (2134m). Den erreicht man auf einem Wanderweg von der Planai aus.
Es ist überhaupt sehr schön dort im Ennstal, kann ich für einen Foto-, Wander- oder Schiurlaub wärmstens empfehlen! :up:

Grüße,
Chris.

kenn ich nur im Winter - und dann mit Gondel / Sessellift ....

sieht im Winter gar nicht so dramatisch aus - na ja du hast sicher kräftig am Blickwinkel und am Kontrast geschraubt ;)

der Dachstein ist also in der anderen Richtung :)

Gesäuse wäre wohl noch dramatischer ... und auch irgendwo in der Nähe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten