Auch wir schlimmen Jugendlichen müssen mal raus....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute!

Heut (bzw gestern eigentlich schon;)) entstanden!

was haltet ihr davon? war ein bisschen langeweile und die cam dabei :D

DSC_5774klein.jpg


kritik willkommen
 
Anzeigen
Der Springer ist zu dunkel, sonst gefällt's mir ganz gut. Anblitzen hülfe.

Gruß Erik
 
Kommentar
ManzelMoxe schrieb:
Dachte ich auch zuerst.

Allerdings, nach längerem Betrachten, dieser Scherenschnitteffekt hat auch was ... :gruebel:

lg
ManzelMoxe

Dafür isses mir wieder nicht scherenschnittartig genug, dann sollte man wirklich nur noch die Umrisse erkennen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Cool.
mal probieren das Ganze wirklich in 'nen Scherenschnitt zu verwandeln. Aber auch so find ich es sehr gelungen.

cheers
afx
 
Kommentar
Is doch 'ne Fotomontage ... ;)

Ansonsten gefällt's mir (mal abgesehen von den Regentropfen an deiner Linse :fahne: ) so wie es ist ... :up:
 
Kommentar
Moooooooooogen leutz!

danke für eure kommentare erstmal!!!

es war ursprünglich als kompletter silhouette geplant... habs umgesetzt und es wirkt unecht, wie reinkopiert--> beispiel an dem zweiten bild das ich gemacht hab:

DSC_5772klein.jpg


(blitz hab ich immer mit aber gestern .c...)

gefällt es euch besser oder meint ihr auch dass es so unechter aussieht?
 
Kommentar
In der Tat, das zweite Bild wirkt sehr unnatürlich. Nummer 1 gefällt!
 
Kommentar
mhl schrieb:
dankeschön :D freut mich dass es doch noch etwas ankommt ;)
dochdoch, gefällt. Nur ist der Hintergrund bzw. der Fuß im Haus irgendwie kein gelungener Bildaufbau.
von daher ist das 2. besser, da der Springer hier irgendwie am Haus aufsetzt.
trotzdem noch ausbaufähig :D

lg
 
Kommentar
Hallo Michael,

ich finde das erste Bild besser, genauer gesagt: sehr gut, was das Licht auf dem Springer (oder doch eine Springerin?) betrifft - höchstens das Gesicht einen Hauch aufhellen. Nur der Fuß im Hochhaus ist, naja, suboptimal. Die Sensordreckflecken rechts unten kann man ja schnell wegstempeln...;)
 
Kommentar
ja stimmt... auf den fuss hätte ich besser achten sollen!

hier ist noch was von dem tag:

DSC_5742klein.jpg


was ahltet ihr davon?! war natürlich nur spaß :D
 
Kommentar
Die Hand bissl mehr nach rechts und oben, und man könnte meinen, er hält diesen Erker oder wie man das nennen soll da fest. :) Als Titel böte sich "Atlas" an. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten