Auch meine ersten Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Erst mal ein Hallo in die Nachbarschaft!!

Ich habe mir deine Seite mal kurz angesehen und hab natürlich gleich was zu meckern... grins...

Zuerst mal würde ich der Seite einen Tite geben. Es liest sich bei einer Webseite immer schlecht wenn die Startseite "Unbekanntes Dokument" heißt.

Bei deinem Bild in "über mich" würde ich auch die roten Augen retuschieren. Rote Augen auf einer Fotografenwebseite kommen nicht so gut.

Falls du die Möglichkeit hast deine Bilder auf eigenem Webspace (gibst bis zu 10 MB fast überall kostenlos) zu legen, dann würde ich das tun. Die Lösung mit iframe finde ich nicht so prickeln... :roll:

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Mecker auf einmal... :wink:
 
Kommentar
Jonas,

mich stört die ganze Werbung drumherum. Und wenn ich "schiefe" Horizonte sehe, dann tut es mir im Auge weh.

Das eine Bild von der "Frau mit Schlammpackung" ist von der Idee her nicht schlecht, aber es ist unscharf. Auch die Sonnenuntergänge sind nicht konkret.

Also so ganz überzeugend finde ich deine Site nicht. Sorry, ist aber mehr als konstruktive Kritik zu verstehen. ;-)
 
Kommentar
Bei mir öffnet sich das Foto auf der Startseite nur bis zur Hälfte :?:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten