Auch mal Konzertfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, will auch mal was aus der Musik-Ecke zeigen. Ist nicht wirklich meine Geschmacksrichtung, aber was macht man nicht alles für Geld...

293848a041c31725c.jpg



293848a041c2eef7a.jpg



293848a041c33184e.jpg



Gruß

Christoph
 
Anzeigen
die Schräglage kam vermutlich durch's mitschunkeln...;)

ich find die Fotos gelungen, vor allem 2 und 3, der "Rechtsdrall" unterstreicht die Spielfreude der Jungs...
 
Kommentar
Das erste so dunkel, dass man das Gerüst der Beleuchtung nicht mehr sieht, und das dritte etwas weniger gekippt. Das wärs. Ich bin wieder so korinthenkackerisch drauf heute. :hehe:
 
Kommentar
Ach, Leute! Der StingRay stammt von Leo Fender höchstpersönlich und war sein lange gehegtes Lieblingsprojekt das ihn, nach dem Verkauf von Fender, nochmals zu einer Firmengründung trieb.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten