auch ich stelle mich vor.........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

laufacher1978

Guest
Guten Abend liebe Gäste, Forumsmitglieder und Clubmitglieder,

es ist an der Zeit, das auch ich mich vorstelle.
Ich bin der Jochen bin 29 Jahre alt und komme aus Laufach www.laufach.de.
Der kleine Ort wo ich wohne liegt etwa 15km von Aschaffenburg am Main entfernt und liegt zwischen Frankfurt am Main und Würzburg am nordwestlichen Ende Bayerns im Naturpark Spessart.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon länger und seit Frühjahr 2007 mit Nikon Digital. Auf diesem Wege möchte ich mich für die hilfreichen Antworten hier
im Forum bedanken und wünsche allzeit gute Bilder und gutes Licht.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten