auch Felsen sprechen miteinander...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...mit etwas Fantasie kann ich sogar meinen Chef erkennen :)


106462e4840c1e3e.jpg
 
Anzeigen
"Halt doch mal still - Du hast da ein Steinchen im Auge."
oder
"Da müssen wir dann wohl mal den Zahnstein entfernen."
:lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
...mit etwas Fantasie kann ich sogar meinen Chef erkennen :)

Hallo Michael, wie immer gut gesehen. Ich finde Dein Auge für nicht alltägliche Dinge bewunderswert.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Dein Chef der kleinere von den beiden ist :D ?
 
Kommentar
Toll, was man doch mit einem guten Auge, einer guten Aufmachung und einem ordentlichen Thema aus ein bißchen grauem Gestein und Geröll rausholen kann.

Mir gefällts wie gewohnt.

Gruß Sebastian
 
Kommentar
Erinnert mich irgendwie an den Steinbeisser aus "Die unendliche Geschichte"....Verwandte von ihm :gruebel:

Gut gesehen und eine tadellose Aufnahme :up:


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Starkes Motiv! Sehr ursprünlich und "simpel".
Gute Motive müssen nicht immer bunt sein...

Ich liebe dieses Forum!

Gruß

Marc
 
Kommentar
Jürgen B. schrieb:
Erinnert mich irgendwie an den Steinbeisser aus "Die unendliche Geschichte"....Verwandte von ihm :gruebel:


Gut gesehen und eine tadellose Aufnahme :up:


Gruss Jürgen


Nein, Nein!! :nein: Das sind Bilbos Trolle. :gruebel:

Schönes Foto.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten