Auch ein Stück??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
19449489759e27b99d.jpg
 
Anzeigen
Hintergrund und Vordergrund zerstören die an sich recht hübsche Szene - immer wieder ein Problem bei Zoobildern.

Gruß Erik
 
Kommentar
ich glaube mir würde das Bild besser im Querformat gefallen.
Dann wäre aber wahrscheinlich zu viel Käfig drauf.
Das Motiv hast du sehr schön erwischt und die Perspektive finde ich auch klasse.
 
Kommentar
ich glaube mir würde das Bild besser im Querformat gefallen.
Dann wäre aber wahrscheinlich zu viel Käfig drauf.
Das Motiv hast du sehr schön erwischt und die Perspektive finde ich auch klasse.

Ja, das würd mich auch interessieren, wie das Bild im Querformat aussehen würde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten