Attackeeeee....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute beim Testen eines MF-Objektivs zufällig entdeckt.


Attackeeeeeeee..........

137524676dba453f85.jpg




Donggggggg!!!!

137524676dba485885.jpg




äääh, mein Rüssel....mein Kopf....Sch....

137524676dbac9a8e0.jpg



Grüße
Andreas
 
Anzeigen
Wie klasse ist das denn??? Wie ein kleiner Comic! :hehe: :up:
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Nelo schrieb:
Wie klasse ist das denn??? Wie ein kleiner Comic! :hehe: :up:

Tja, das sind die kleinen Zufälle, auf die man sich immer freut. Habe zwar die Hummel gesehen, aber nach der Serie erst am PC bemerkt, was da wirklich ablief.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
hahaha Super Story, die drei Bilder, ich muss immer noch lachen.
Hast du ganz toll erwischt!
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Genial! :up:

Das nenn ich mal zur richtigen Zeit den richtigen Fokus haben :D

Gruß,
Paul
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Sali Andreas,
das ist der Knaller! :up:
Super Spitze :lachen: dass ist wirklich sehenswert & wirklich Zufall :nixweiss: kann es kaum glauben!
Dann viele weitere solche Tests! :D

Sonnige Grüsse
andré
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Cool...:D ...das haste aber super festgehalten und dokumentiert!!!

Lustige Sache....:up:

MfG
Rcio
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Es war wirklich Zufall, auch wenn man es kaum glaubt. Habe bißchen das 105/4 getestet, da man an der Pflanze gut vergleichen konnte, wie die Schärfe im Sucher der D80 ist, da kam Hummel vorbeigebrummt. Habe dann natürlich versucht auf die Hummel zu zielen, zwei dreier Serien Dauerfeuer und das wars. Zu Hause am Monitor bekam ich dann große Augen.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Tja, das sind die kleinen Zufälle, auf die man sich immer freut. Habe zwar die Hummel gesehen, aber nach der Serie erst am PC bemerkt, was da wirklich ablief.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

das mit dem Zufall behauptest Du jetzt einfach mal so :eek: - in Wirklichkeit ist das sicher Deine Sonderzüchtung mit Dressureignung :dizzy:. Somit sind die Bilder das Ergebnis einer eingeübten, gestellten Szene - anders wär' das mit der Schärfe ja auch gar nich' zu machen - stimmt's?! :lachen:
Kannst es ruhig zugeben ... :hehe:


Scherz beiseite:
Schön gesehen, gut umgesetzt :up: :up: :up:.
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo Andreas,

das mit dem Zufall behauptest Du jetzt einfach mal so :eek: - in Wirklichkeit ist das sicher Deine Sonderzüchtung mit Dressureignung :dizzy:.

Mist...erwischt
p046.gif
 
Kommentar
.....mphmpmhl.....bas nächste mal bemse ich vorhe ab.....:D

:up: :up:
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Nelo schrieb:
Wie klasse ist das denn??? Wie ein kleiner Comic! :hehe: :up:

Apropos Comic, gibts da hier nicht eine Fraktion, die gerne Comics aus Fotos macht? Vertreter selbiger könnten das doch mal machen. Würde mich mal interessieren, wie das dann aussieht.

sam25 schrieb:
.....mphmpmhl.....bas nächste mal bemse ich vorhe ab.....

Hm, im Nachhinein glaube ich, das laute Brummgeräusch war ein Bremsversuch, Schubumkehr quasi. :D
 
Kommentar
Beeindruckend ist vor allem die Haltung auf dem ersten Bild. Ich dachte, dass nur Comic-Zeichner das so umsetzen. Aber die Wirklichkeit schlägt das noch einmal. :up: Meinen Glückwunsch zu diesem Bild.

Zur Bestätigung ist gerade meine Tochter vom Stuhl gefallen, nachdem sie sich das Bild angesehen hat ... und das schaffen wohl nicht viele Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
Vierheber schrieb:
Beeindruckend ist vor allem die Haltung auf dem ersten Bild. Ich dachte, dass nur Comic-Zeichner das so umsetzen. Aber die Wirklichkeit schlägt das noch einmal. :up: Meinen Glückwunsch zu diesem Bild.
Danke Dir, tatsächlich schaut die Realität manchmal skuril aus. Allerdings bekommt man so ein Bild wirklich nur zu sehen, wenn man mit dem Fotoapparat unterwegs ist, und selbst dann nur durch Zufall, was doch mal wieder für unser Hobby spricht.

Zur Bestätigung ist gerade meine Tochter vom Stuhl gefallen, nachdem sie sich das Bild angesehen hat ... und das schaffen wohl nicht viele Fotos.
Oha, ich hoffe, es ist nichts passiert.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten