Attachements / Dateianhänge . . .


K

klaus harms

Guest
sind nun für registrierte Benutzers des Boards in Beiträgen und privaten Nachrichten (PN´s) möglich.

Mögliche Anwendungen:

1. Fotos an andere Benutzer senden, die nicht unbedingt im Board erscheinen sollen

2. Anleitungen in Kopie oder PDF, die mal eben auf die Schnelle an andere Benutzer gesendet werden sollen

3, Fotos in der "Biete-Sektion" an Eure Verkaufsbeiträge anhängen - sofern kein eigener Webspace vorhanden ist -; denke, das so etwas in vielen Fällen verkaufsfördernd wirken kann!:)

4. u.s.w. und so fort....

Alle lizenzrechtlichen Bestimmungen und das Copyright des Dateianhangs bitte ich entsprechend zu beachten!

Die maximale Größe eines Anhanges ist auf 1 MB begrenzt; der Gesamtspeicherplatz dafür auf dem Server ist mit 50 MB reserviert, so dass ich Euch bitte, diese Funktion mit Bedacht und Sorgfalt zu nutzen, da sie zusätzlich einiges an Traffic produziert.

Ich fand es aber nützlich und vielleicht in manchen Situationen durchaus servicefreundlich, das Board um diese Funktion zu erweitern.

Viel Spass damit!
 
Oben