Astrofotos mit D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

twinkle star

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
bin dabei mir eine D700 zuzulegen und habe gelesen, dass diese Kamera mit der Intervallfunktion von alleine auf der Basis von Einstellungen Bilder macht.
Frage: Geht das auch zusammen mit der bulb Funktion? In der Bedienungsanleitung steht, dass dann eine Fehlermeldung kommt.
Also: Man kann der Kamera sagen, in welchem Intervall wieviele Bilder gemacht werden sollen, aber eben nur bis zu einer Belichtungszeit von max 30sek., richtig? oder kann ich die Kamera dazu bringen z. B. 40 Bilder a 2 min von ganz alleine aufzunehmen? Ich glaubs fast nicht, ich brauche dann doch einen Drahtfernauslöser, oder wie macht Ihr das?
Danke für Eure Hilfe,

Viele Grüsse und einen Guten Rutsch Richtung 2013!!
Angelika
 
Anzeigen
ich glaube, das geht nicht. funktioniert so zumindest nicht an der d800, an den vorgängern meines wissens auch nur bis 30sek.
 
Kommentar
ok, dachte ich mir schon.
Dann werde ich mir einen programmierbaren Kabel Fernauslöser zulegen müssen - damit sollte es dann wohl passen,

Angelika:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten