Asienfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smep

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war vom 20.12.2007 bis 31.01.2008 mit einer ganz neuen D300 in Thailand, Laos und Kambodscha.

Als Objektive hatte ich dabei:

AF-S 12-24/4.0DX
MF 35/2.0 AIS
AF-D 50/1.4
Micro AF-S 105/2.8VR

Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen, mein BackUp-Body wurde nicht benötigt. :up:

Fotos gibt´s bei http://view.stern.de/v2/series/62734/all wo ich kontinuierlich Bilder hochlade. Zur Zeit gibt´s Bilder von Thailand zu sehen, es folgen Laos und dann Kambodscha.
 
Anzeigen
....schön in Szene gesetzt....eine s/w Version wäre durchaus auch denkbar....lebt doch das Bild nicht von den Farben sondern vom Inhalt....
 
Kommentar
Hey!

Kann mich sam25 nur anschließen! Das Bild ist wunderschön. Und nach Sams Anregung bzgl. s/w mußt ich das gleich mal ausprobieren.... Es sieht toll aus!

Ich post mal das Ergebnis des s/w-Experiments. Ich hoff das geht in Ordnung?! Wenn nicht, dann editier ich es selbstverständlich wieder raus!

i183746_asien.jpg
 
Kommentar
....ich liebe die s/w Version....so hab' ich sie mir vorgestellt....:up:
 
Kommentar
Danke an alle!

Ich hab´ nichts gegen ein s/w-Umwandlung, allerdings bin ich eher puristisch veranlagt und entscheide am liebsten vor der Aufnahme ob ich s/w oder Farbe fotografiere. Bei dieser Reise habe ich mich für Farbe entschieden. Bei der nächsten kommt für s/w wahrscheinlich die Hassi mit TRI-X wieder zusätzlich mit.
 
Kommentar
Gefallen mir gut Deine Bilder. Ein paar Interessante Szenen und Blickwinkel dabei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten