Asienfotos

smep

Sehr aktives Mitglied
Ich war vom 20.12.2007 bis 31.01.2008 mit einer ganz neuen D300 in Thailand, Laos und Kambodscha.

Als Objektive hatte ich dabei:

AF-S 12-24/4.0DX
MF 35/2.0 AIS
AF-D 50/1.4
Micro AF-S 105/2.8VR

Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen, mein BackUp-Body wurde nicht benötigt. :up:

Fotos gibt´s bei wo ich kontinuierlich Bilder hochlade. Zur Zeit gibt´s Bilder von Thailand zu sehen, es folgen Laos und dann Kambodscha.

sam25

Nikon-Community VIP Member
....schön in Szene gesetzt....eine s/w Version wäre durchaus auch denkbar....lebt doch das Bild nicht von den Farben sondern vom Inhalt....

Kommentar

Margit

Unterstützendes Mitglied
Hey!

Kann mich sam25 nur anschließen! Das Bild ist wunderschön. Und nach Sams Anregung bzgl. s/w mußt ich das gleich mal ausprobieren.... Es sieht toll aus!

Ich post mal das Ergebnis des s/w-Experiments. Ich hoff das geht in Ordnung?! Wenn nicht, dann editier ich es selbstverständlich wieder raus!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

riegwe

Auszeit
saustarke fotos in deiner serie - congrats :up:

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....ich liebe die s/w Version....so hab' ich sie mir vorgestellt....:up:

Kommentar

smep

Sehr aktives Mitglied
Danke an alle!

Ich hab´ nichts gegen ein s/w-Umwandlung, allerdings bin ich eher puristisch veranlagt und entscheide am liebsten vor der Aufnahme ob ich s/w oder Farbe fotografiere. Bei dieser Reise habe ich mich für Farbe entschieden. Bei der nächsten kommt für s/w wahrscheinlich die Hassi mit TRI-X wieder zusätzlich mit.

Kommentar
P

Photoauge

Guest
Gefallen mir gut Deine Bilder. Ein paar Interessante Szenen und Blickwinkel dabei

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software