Asien & Ozeanien-Reise mit Wildlife Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

morelia

NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
ich wollte gern meine Homepage vorstellen, auf welcher es um meine letzte Reise durch Asien und Ozeanien geht. Neben meinen besten Wildlife fotos gibt es natürlich auch noch Texte über die verschiedenen Länder in denen ich war und was ich erlebt habe. Ausserdem kann man einige Postkarten bestellen.
Sagt mir einfach, was ihr von der Seite haltet and spread the word... :D
Liebe Grüße,
Antonia
P.S. meine erste Homepage, darum gewiss noch verbesserungswürdig

---> http://antoniapachmann.com/ <---
 
Anzeigen
Warum stellst du nicht eine Auswahl deiner Fotos ins Forum ein? :nixweiss:
Links kommen nicht gut an.
 
Kommentar
Zeig doch lieber ein paar Bilder davon - (die Tiere mit Haaren machen mir übrigens einen sehr scharfen Eindruck, also: zu scharf, mein ich.)
 
Kommentar
@ Jochen: danke und Entschuldigung! :rolleyes:

Ehrlich gesagt, sind es für euch 2 Mausklicks: webseite anklicken und auf Bildergalerie gehen. Finde ich nicht kompliziert, wenn man sich vorstellen kann, dass es einen interessiert (darum auch die kurze Beschreibung).:dizzy:
 
Kommentar
Mir gefällt die Webseite grundsätzlich und ich finde deine Vorhaben sehr spannend. Die Bilder sind auch sehr schön, nur mir macht das Anschauen mit dem riesigen mittigen Copyright-Logo überhaupt keinen Spaß. Der Genuß beim Bilderbetrachten geht da mit zunehmender Betrachtungsdauer gegen Null.

Das ist sehr schade, weil das sind sehr schöne Bilder!
Die Sorge, dass Bilder geklaut und ohne Wissen genutzt werden, besteht im Internet immer. Da hilft nur, Bildgröße einschränken (hast du ja getan) und ab und zu mal nach seinen eigenen Tags googeln. Ausschließen kannst du trotzdem nichts. Aber ich finde, Bilder sind zum Betrachten da und deshalb machst du ja auch ne Homepage, um sie der Öffentlichkeit zu zeigen.....

Grüße, Jochen
 
Kommentar
Ich war auch auf deiner Webseite und hab nach einigen Bildern aufgehört zu schauen, weil mich das Copyright nervt...schade...
 
Kommentar
@ Jochen:
ja, kann ich schon gut verstehen! Aber für mich ist es halt auch sehr doof, die eigenen Fotos plötzliche geklaut im Internet unter nem fremden Namen wieder zu finden - alles schon gehabt!
Würde es denn helfen, dass Copyright Zeichen kleiner zu machen? Solange es mittig bleibt, ist eine Verwendung ja doch eher unwahrscheinlich.
 
Kommentar
schöne bilder!
und ich finds ok, sie nicht ins forum einzustellen. warum denn die arbeit machen, ist doch ok so.
leider erscheinen mir einige zu überschärft bzw. arg komprimiert, aber das grós der bilder ist wirklich ansehnlich!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten