Armut in Indien; Dritter und letzter Teil

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...
Was willst Du mit diesen Bilder bezwecken. Willst Du Anerkennung für Deine Aufnahmen? Das rum lamentieren auf diesem Fred, das man doch froh sein könnte, das wir in Eu leben ist mir zu wenig.
...
Wenn es Dir zu wenig ist, dann mache irgendwas, aber jammer hier nicht rum. Dein Post empfinde ich persönlich als Unverschämtheit Christoph gegenüber, der doch hinreichend klar gestellt hat, warum er seine Fotos hier einstellt.

Es sind gute Reportageaufnahmen, die in dieser Präsentationform mein Weltbild wieder ein kleines Stückchen erweitert haben. Wie darauf jeder einzelne reagiert, wie er es verarbeitet und welche Anregung er zum Handeln daraus zieht, sollte jedem freien Menschen selbst überlassen bleiben. Wenn sich das Handeln Handeln aber darauf bechränkt dem Threadersteller Vorwürfe zu machen, dann fehlen mir einfach die Worte um das wertend zu beschreiben.

Gerade Spenden und Spendenpolitik ist ein Thema, das in einem Foto-Internetforum eher weniger sinnvoll ausdiskutierbar ist. Auch aus dieser Sichtweise heraus haben mir Christophs Beiträge in diesem Thread sehr gut gefallen.

Einn gutes Neues
Roland
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Christoph!
Habe mich ziemlich lange gesträubt Deine drei Indienthreads zu öffnen. Und es ist natuerlich gekommen wie ich befuerchtet habe: Die Bilder - oder vielleicht besser die Wirklichkeit, die sie zeigen - sind nicht unbedingt das, was ich besonders gerne sehen möchte. Deine Reportage wirft Fragen auf, die ich mir normalerweise nur ungerne stelle und um deren Beantwortung ich mich am liebsten herumdruecken möchte.
Vielen Dank fuer eine gute und sinnvolle Reportage
gerT
 
Kommentar
Mir ging es genaus so. Habe auch ne weile gebraucht den Thread zu öffnen.

Es sind aber sehr beeindruckende Bilder. Ich bin tief berührt.
 
Kommentar
Danke für diese Reportage, diese Möglichkeit des Innehaltens... Ohne aufdringlich zu werden hast Du es geschafft, eine sehr berührende Nähe herzustellen.

Weiterhin soviel Mut zur Auseinandersetzung und soviel Sensibilität, um dieses Vertrauen "auf der Straße"zu bekommen.

Lara
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten