Arca Swiss Platten und Klemmen Kompatibilitätstabelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
aufgrund meiner Suche hab ich mal angefangen das ganze in 'ne Tabelle zu gießen:

http://www.muc.de/~afx/photo/arca-plates-xref.html

EDIT: Die Tabelle ist jetzt hier zu finden:
http://www.afximages.com/stuff/arca-plates-xref.html

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.
Und wer noch Ergänzungen aus eigener Erfahrung hat, bitte per E-Mail oder PM melden.

cheers
afx
 
Anzeigen
Hallo.
Erstmal ein großes Lob für die Mühe, die du dir gemacht hast. So eine Tabelle war überfällig:)

Ich wurde zwar nicht danach gefragt, aber eine Anregung hätte ich: Die Tabelle ist ziemlich groß geraten, so dass sie nicht mehr als ganzes auf den Monitor paßt. Beim Scrollen nach unten rechts geht dann allmählich der Überblick verloren, da die Beschriftung der Zeilen/Spalten nicht mehr sichtbar ist. Mein Lösungvorschlag wäre die Tabelle aufteilen oder die Schrift kleiner machen. Das nur als Anregung.

Gruß Sebastian
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Hallo.
Erstmal ein großes Lob für die Mühe, die du dir gemacht hast. So eine Tabelle war überfällig:)
Danke!

Die Tabelle ist ziemlich groß geraten, so dass sie nicht mehr als ganzes auf den Monitor paßt. Beim Scrollen nach unten rechts geht dann allmählich der Überblick verloren, da die Beschriftung der Zeilen/Spalten nicht mehr sichtbar ist.
Is aus 'nem Spreadsheet mit fixen Titelspalten entstanden, da hat man das Problem nicht.
Splitten möchte ich sie nicht, aber wenn jemand entsprechenden Java/PHP Code hätte um sowas wie fixe Header Reihen und Spalten zu implementieren würde ich das schon gerne einsetzen.
(Es is im Moment 'ne 10er Schrift, bei mir passt das bequem auf den Laptop...)

cheers
afx
 
Kommentar
Hallo afx,

tolle Arbeit! Das erspart mir viel Internetrecherche.

Vielen Dank dafür

Holger
 
Kommentar
Update:
Ich hab nun 'ne Zeile/Spalte dazu für die minmale/mximale Öffnungsbreite der Klemme und die untere (plus oberer spalt) Breite der Platte.
Wer also Daten von Platten hat die noch nicht in der Liste sind, bitte messen und mir schicken.

thx
afx
 
Kommentar
Gute hilfreiche Tabelle. Kleine Anregung: wenn es paßt, Feld grün hinterlegen, wenn nicht, rot.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten