Arbos - "Schlüsselbaum" [Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0320.jpg


Bäume (zumindestens kleinere Teile davon) können auch als Schlüssel verwendet werden :D
 
Anzeigen
[Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}

Du entwickelst Dich noch zum Provocateur erster Güte, Werner! :lachen:
 
Kommentar
Also wirklich - wie Mainstream :taetschel:

Nichts desto trotz weniger anstrengend und mehr ansprechend :up:

Gruß Felix
 
Kommentar
[Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}

Du entwickelst Dich noch zum Provocateur erster Güte, Werner! :lachen:

ich will mir doch nicht nachsagen lassen,
dass ich "mogelpackungen" mache :rolleyes:

so steht drauf was drinnen ist,
könnte von der EU sein :D

vielleicht wird das Forum ja einmal erweitert,
und es gibt dann diese Funktionen als eigene Felder
[provokation1: __________ provokation2: ________]
nein natürlich nicht, sondern:
[anzahl fotos: __________ anspruch: ________]
(hoffe die werden dann nach mir benannt :))

:hallo:
 
Kommentar
hmm, scheint mir etwas unterbelichtet zu sein:D

:take0::beleidigt: neiiiin ... ein Stilmittel (= notwendige Technik)
um die warme Farbe und Textur des alten Holzes
gebührend wieder zu geben :cool:

durch den harten Schatten steigt die Dramatik
des Gegensatzes - volkloristischer Einsatz von natrülich gewachsenem Holz
zu widerlich einfallslosem Metall (man beachte neben Riegel und Kette die Sparx Schraube)

:hallo:
 
Kommentar
Danke für die Erklärung Werner. Dein Bild finde ich sehr schön, eben weil man diese Strukturen sehr gut sehen kann. Leider finde ich die Aufmachung "Leichte Kost" "Anzahl 1 Foto" anstrengend. :)
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir, weil das Motiv einer gewissen Besonderheit nicht entbehrt.

Und ich finde es diesmal auch nicht zu dunkel (vor allem wenn man die hellen Stellen in der Kette oder dem "Schlüssel" berücksichtigt.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Du irgendwann Deinen Vorrat an schwarzen Rahmen aufgebraucht hast... :hehe:

Was ich ja sinngemäß schon mal schreibselte: bei düsteren Motiven wirkt ein dunkler Rahmen nicht gut - finde ich zumindest.
 
Kommentar
Das Bld gefällt mir.

Den Rahmen finde ich ... irgendwo zwischen passend und passt scho.
Nur mit dem Text im Rahmen kann ich so gar nichts anfangen.

Gruß
Christian
 
Kommentar
Moin Werner,
zuerst, das Bild ist klasse! :up:

Mag der Titel provokant erscheinen, aber die Rahmen passen immer. :winkgrin:

Sehr schön.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten