Arbos - "Schlüsselbaum" [Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}


riegwe

Auszeit
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Bäume (zumindestens kleinere Teile davon) können auch als Schlüssel verwendet werden :D
 

comabird

Auszeit
[Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}

Du entwickelst Dich noch zum Provocateur erster Güte, Werner! :lachen:
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
[Anzahl: 1 Foto] {Anspruch: leichte Kost}

Du entwickelst Dich noch zum Provocateur erster Güte, Werner! :lachen:
ich will mir doch nicht nachsagen lassen,
dass ich "mogelpackungen" mache :rolleyes:

so steht drauf was drinnen ist,
könnte von der EU sein :D

vielleicht wird das Forum ja einmal erweitert,
und es gibt dann diese Funktionen als eigene Felder
[provokation1: __________ provokation2: ________]
nein natürlich nicht, sondern:
[anzahl fotos: __________ anspruch: ________]
(hoffe die werden dann nach mir benannt :))

:hallo:
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Jetzt haben wir immerhin schon den Schlüssel zum Erfolg!
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
hmm, scheint mir etwas unterbelichtet zu sein:D
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
hmm, scheint mir etwas unterbelichtet zu sein:D
:take0::beleidigt: neiiiin ... ein Stilmittel (= notwendige Technik)
um die warme Farbe und Textur des alten Holzes
gebührend wieder zu geben :cool:

durch den harten Schatten steigt die Dramatik
des Gegensatzes - volkloristischer Einsatz von natrülich gewachsenem Holz
zu widerlich einfallslosem Metall (man beachte neben Riegel und Kette die Sparx Schraube)

:hallo:
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Erklärung Werner. Dein Bild finde ich sehr schön, eben weil man diese Strukturen sehr gut sehen kann. Leider finde ich die Aufmachung "Leichte Kost" "Anzahl 1 Foto" anstrengend. :)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Das Bild gefällt mir, weil das Motiv einer gewissen Besonderheit nicht entbehrt.

Und ich finde es diesmal auch nicht zu dunkel (vor allem wenn man die hellen Stellen in der Kette oder dem "Schlüssel" berücksichtigt.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Du irgendwann Deinen Vorrat an schwarzen Rahmen aufgebraucht hast... :hehe:

Was ich ja sinngemäß schon mal schreibselte: bei düsteren Motiven wirkt ein dunkler Rahmen nicht gut - finde ich zumindest.
 
Kommentar

Arathorn76

Aktives NF Mitglied
Das Bld gefällt mir.

Den Rahmen finde ich ... irgendwo zwischen passend und passt scho.
Nur mit dem Text im Rahmen kann ich so gar nichts anfangen.

Gruß
Christian
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin Werner,
zuerst, das Bild ist klasse! :up:

Mag der Titel provokant erscheinen, aber die Rahmen passen immer. :winkgrin:

Sehr schön.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software