Arbos - Baumhaus [Anzahl: 5 Fotos] {Anspruch: kindlich}

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0533lzn.jpg

#1

s_DSC_0534_lzn.jpg

#2

s_DSC_0538_lzn.jpg

#3

s_DSC_0539_lzn.jpg

#4

s_DSC_0542_lzn.jpg

#5​
 
Anzeigen
Leider kann ich keine Gedanken lesen :confused:
Solln wir und jetzt von Ast zu Ast schwingen oder ist es ein Suchspiel ?????????????????????????????????????????????????????????
 
Kommentar
... oder ist es ein Suchspiel ?????????????????????????????????????????????????????????

Klar ist das ein Suchspiel. Oder hast Du irgendwo ein Haus gesehen? :winkgrin:

Ich vermute mal, Werner möchte uns die Bretter vorführen, die wir bei der Betrachtung seiner Bildserien, vor dem Kopf haben... :fahne:
 
Kommentar
Leider kann ich keine Gedanken lesen :confused:

was denn, wirklich nicht?
dann wird es zeit einen der einschlägigen kurse im internet zu buchen :lachen:

Solln wir und jetzt von Ast zu Ast schwingen oder ist es ein Suchspiel ?????????????????????????????????????????????????????????

zum betrachten der fotos sollte es reichen
sich an die eigene kindheit (die ja noch weiter andauern darf/soll)
zu erinnern :)

ach ja, und sei bitte so nett und leg noch eine farbige Kapsel
oben auf den Ast - ja? - danke :hallo:
 
Kommentar
Moin,

herrlicher Baum. Lädt so richtig zum Klettern ein.

na ja, anstrengen wird sich dabei wohl keiner von uns müssen,

aber ob der doch schon etwas ältere Baum nicht schon

zu morsch für den einen oder anderen unserer Bierbäuche ist :p:hallo:

Sicherheitshalber nur die kindliche Seele raufsteigen lassen,
und die Phantasie entdecken lassen :D
 
Kommentar
Moin,

Sicherheitshalber nur die kindliche Seele raufsteigen lassen,
und die Phantasie entdecken lassen :D

Wieso nur die Seele? Bäume sind (u.A.) zum Klettern da. Astrid Lindgren soll mit über 80 Jahren noch um die Wette in Bäume geklettert sein. Hoffe, das ich das einstmals auch können werde.
 
Kommentar
:kopfkratz: ...also das Baumhaus was ich in meiner Kindheit hatte sah ganz anders aus...sah aus wie ein Baumhaus, aber hier kann ich einfach keines finden :lupe:

Bretter an einem Baum genagelt...scheinen auch schon etwas älter zu sein, ergeben noch kein Baumhaus. Und die Perspektiven finde ich auch sehr unglücklich eingefangen.
Aber was bitte sind diese bunten von Dir genannten "Kapseln" auf dem Ast? Ich verstehe einfach den Zusammenhang der Bilder mit dem Threadtitel nicht...scusi!
 
Kommentar
Hallo Riegwe,
ich gebe freumütig zu, dass ich normerweise nicht viel mit Deinen Bildern anfangen kann....
Aber: und das darf man dann auch mal aussprechen:
Bild 3 gefällt mir!
Gruß Axel
 
Kommentar
:kopfkratz: ...also das Baumhaus was ich in meiner Kindheit hatte sah ganz anders aus...sah aus wie ein Baumhaus, aber hier kann ich einfach keines finden :lupe:

Bretter an einem Baum genagelt...scheinen auch schon etwas älter zu sein, ergeben noch kein Baumhaus. Und die Perspektiven finde ich auch sehr unglücklich eingefangen.
Aber was bitte sind diese bunten von Dir genannten "Kapseln" auf dem Ast? Ich verstehe einfach den Zusammenhang der Bilder mit dem Threadtitel nicht...scusi!

nun das hat mit dem "kindlichen Anspruch" zu tun :hallo:
 
Kommentar
Moin,



Wieso nur die Seele? Bäume sind (u.A.) zum Klettern da. Astrid Lindgren soll mit über 80 Jahren noch um die Wette in Bäume geklettert sein. Hoffe, das ich das einstmals auch können werde.

Respekt vor Astrid Lindgren, nicht nur wegen dem Klettern !

Ich glaub die war aber sehr, sehr schlank :fahne:


Aber Du hast recht, ich wünsche Dir, und mir, und Euch allen,
dass wir, wenn wir auch so alt werden, das dann auch noch können :up:
[und heute abend wird das Bier gestrichen :D]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten