Arbos - Bäume hinter der Wiese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0521_lzn.jpg
 
Anzeigen
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Bilder sind immer soooooo düster:nixweiss::). Ich habe dieses Bild für mich mal in den Tonwerten korrigiert und schon kommt es als schönes, freundliches Frülings-/ Sommerbild daher:up:
Das war eine Arbeit von ca. 10 Sekunden, die dieses Bild verdient hat!:)

So, wie das Bild hier ausschaut, könnte es glatt zu den Regenbildern passen...:D

Wenn ich darf:

1944948b281b0a6ee1.jpg
 
Kommentar
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Bilder sind immer soooooo düster:nixweiss::). Ich habe dieses Bild für mich mal in den Tonwerten korrigiert und schon kommt es als schönes, freundliches Frülings-/ Sommerbild daher:up:
Das war eine Arbeit von ca. 10 Sekunden, die dieses Bild verdient hat!:)

So, wie das Bild hier ausschaut, könnte es glatt zu den Regenbildern passen...:D

Wenn ich darf:

ihhh :eek::cool:

jetzt ist der Himmel ausgefressen und aus der schönen Spätsommer Stimmung
ist eine pseudo Frühlingswiese geworden :nixweiss:

natürlich darfst Du :rolleyes:

aber es entspricht jetzt weder der tatsächlichen Stimmung
noch der gefühlten :confused:

Habt ihr denn alle nur 0-8-15 Sujets in eurem Erfahrungsschatz :frown1:

na ja - wenigstens ein Grund für mich - weiter zu machen :D
 
Kommentar
Werners gefällt mir besser. Scheint ein bedeckter Tag gewesen zu sein.
Dominik, da hast Du, meiner Meinung nach, etwas zuviel des Guten getan.
Hab mal an dem Bild mit D-Lighting gespielt. Ein Mittelding entspricht da schon eher meinem Geschmack. Habe das Bild aber schon wieder gelöscht.
 
Kommentar
Ein wesentliches Merkmal der gelungenen Landschaftsfotografie ist das richtige Licht. Das kann ich auf beiden Versionen nicht erkennen.
 
Kommentar
Hallo

Also ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Vom Licht sind beide Bilder nicht der Hit. Auch das Motiv selbst, ist eher für mich zu nichtswirkend, sorry;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten