Arbos - Bäume hinter der Wiese

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0521_lzn.jpg
 
Anzeigen

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Bilder sind immer soooooo düster:nixweiss::). Ich habe dieses Bild für mich mal in den Tonwerten korrigiert und schon kommt es als schönes, freundliches Frülings-/ Sommerbild daher:up:
Das war eine Arbeit von ca. 10 Sekunden, die dieses Bild verdient hat!:)

So, wie das Bild hier ausschaut, könnte es glatt zu den Regenbildern passen...:D

Wenn ich darf:

1944948b281b0a6ee1.jpg
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Bilder sind immer soooooo düster:nixweiss::). Ich habe dieses Bild für mich mal in den Tonwerten korrigiert und schon kommt es als schönes, freundliches Frülings-/ Sommerbild daher:up:
Das war eine Arbeit von ca. 10 Sekunden, die dieses Bild verdient hat!:)

So, wie das Bild hier ausschaut, könnte es glatt zu den Regenbildern passen...:D

Wenn ich darf:

ihhh :eek::cool:

jetzt ist der Himmel ausgefressen und aus der schönen Spätsommer Stimmung
ist eine pseudo Frühlingswiese geworden :nixweiss:

natürlich darfst Du :rolleyes:

aber es entspricht jetzt weder der tatsächlichen Stimmung
noch der gefühlten :confused:

Habt ihr denn alle nur 0-8-15 Sujets in eurem Erfahrungsschatz :frown1:

na ja - wenigstens ein Grund für mich - weiter zu machen :D
 
Kommentar

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ihhh :eek::cool:

jetzt ist der Himmel ausgefressen und aus der schönen Spätsommer Stimmung
ist eine pseudo Frühlingswiese geworden :nixweiss:

Und vorher wars milchig… Ich finde beides nicht so besonders gelungen.
 
Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Werners gefällt mir besser. Scheint ein bedeckter Tag gewesen zu sein.
Dominik, da hast Du, meiner Meinung nach, etwas zuviel des Guten getan.
Hab mal an dem Bild mit D-Lighting gespielt. Ein Mittelding entspricht da schon eher meinem Geschmack. Habe das Bild aber schon wieder gelöscht.
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein wesentliches Merkmal der gelungenen Landschaftsfotografie ist das richtige Licht. Das kann ich auf beiden Versionen nicht erkennen.
 
Kommentar
Oben Unten