Apple lädt zum Special Event am 14.10.08 ein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

Photoauge

Guest
Gestern Abend habe ich die Meldungen gelesen, dass Apple unter dem Motto "he spotlight turns to notebooks" Journalisten zur Vorstellung von neuen MacBook (Pros) eingeladen hat.

Na da bin ich ja mal gespannt.

Da ich mich an die MacBook Tastatur, die ja auch bei den Destop Rechnern dabei ist gewöhnt habe, würde ich es toll finden, wenn die bei den Pros auch Einzug hält. Beleuchtet.

Der Formfaktor etwas an das Air angepasst....

Und den Bildschirm in matt bzw. wahlweise matt/glossy

Festplatte bis 500GB

Dann könnte ich beim 15er noch schwach werden...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten