Apple führt Aperture ein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Apple stellt Aperture vor

indexbox20051019.jpg


Feldkirchen, den 19. Oktober 2005 – Apple hat mit Aperture das erste umfassende Postproduction-Tool vorgestellt, das alles mitbringt, was ein Fotograf nach der Aufnahme braucht. Die Software Aperture bietet einen ebenso hochentwickelten wie schnellen RAW-Workflow, der das Arbeiten mit RAW-Bildern so einfach macht wie mit JPEGs. Das von Grund auf neuentwickelte Aperture wendet sich an professionelle Fotografen, die leistungsfähige Vergleichs- und Auswahlwerkzeuge, eine verlustfreie Bildbearbeitung, Drucken mit Farbmanagement sowie vielfältig anpassbare Ausgabemöglichkeiten benötigen.

„Aperture ist für die professionelle Fotografie das, was Final Cut Pro für das Filmemachen ist,“ sagt Rob Schoeben, Vice President Applications Marketing von Apple. „Es ist letztlich ein innovatives Postproduction-Tool, das den ganzen Arbeitsablauf in der professionellen Fotografie abdeckt – vom Bildvergleich und der Auswahl bis hin zur Retusche und Ausgabe.“

Preis & Verfügbarkeit
Aperture wird im November im Apple Fachhandel und im Apple Store für 479 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein. Die Systemvoraussetzungen und weitere Informationen sind auf der Apple Website unter www.apple.com/de/aperture zu finden.

Quelle: APPLE

Weiterführender Link (englisch)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten