Apple Aperture 2.0 RAW Konverter für D700 ab heute verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rolands

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi all,
An alle Apple Aperture 2.0 / iPhoto und Nikon D700 Nutzer: Der RAW Konverter für die D700 habe ich soeben über den aut. Apple Update-Service geladen und funktioniert perfekt!:up:





______________________________________________
D700, AF-S 14-24 f/2.8G ED, Sigma 24-70 f/2.8 EX DG, AF 35 f/2.0D, AF 50 f/1.4D, AF 85 f/1.8D, Nikon AF 105 f/2.8 VR, Sigma 150 f/2.8 EX DG APO HSM IF Makro, Nikon 70-300 VR f/4.5-5.6G IF-ED, SB600
 
Anzeigen
Hi all,
An alle Apple Aperture 2.0 / iPhoto und Nikon D700 Nutzer: Der RAW Konverter für die D700 habe ich soeben über den aut. Apple Update-Service geladen und funktioniert perfekt!:up:





______________________________________________
D700, AF-S 14-24 f/2.8G ED, Sigma 24-70 f/2.8 EX DG, AF 35 f/2.0D, AF 50 f/1.4D, AF 85 f/1.8D, Nikon AF 105 f/2.8 VR, Sigma 150 f/2.8 EX DG APO HSM IF Makro, Nikon 70-300 VR f/4.5-5.6G IF-ED, SB600


Danke Dir,-darauf habe ich schon ca 3 Wochen gewartet!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo, funktioniert (fast) bestens. Wenn ich allerdings die D700 direkt über USB verbinde, werden keine Vorschaubilder angezeigt. Mit Kartenleser aber alles OK. Habt Ihr ähnliches beobachtet?
Gruß, Farbraum
 
Kommentar
Hallo, funktioniert (fast) bestens. Wenn ich allerdings die D700 direkt über USB verbinde, werden keine Vorschaubilder angezeigt. Mit Kartenleser aber alles OK. Habt Ihr ähnliches beobachtet?
Gruß, Farbraum

Habe heute meine D700 in Betrieb genommen, RAW`s mit Aperture geöffnet und siehe da keine Vorschaubilder! Bilder werden aber in Ordner ordnungsgemäß importiert. Da ich auf Farbraums Erfahrung keine Antowrt gefunden habe hier nochmals die Frage. Hat jemand eine Lösung? Graucho:confused:
 
Kommentar
Habe mir heute ein Update für Aperture installiert. In der Beschreibung für das Update seht, dass das Problem mit den Vorschaubildern behoben wird.
Ich habs mal eben schnell getestet: RAW Bilder, die via USB von der D700 geladen werden, sind jetzt in der Vorschau sichtbar.
 
Kommentar
In der Beschreibung für das Update seht, dass das Problem mit den Vorschaubildern behoben wird.

Wobei damit die Vorschaubilder beim Import gemeint waren.

@ Graucho
hast Du sämtliche Apple Camera RAW Updates (derzeit 2.5) drauf?

Als ich die D700 neu hatte, wurden die Bilder zwar importiert, aber nicht angezeigt. Es wurde nur im Viewer ein rotes kleines Rechteck angezeigt, wo sinngemäß drinstand, dass das Format nicht angezeigt werden kann. Nur die Thumbnails im Browser wurden angezeigt. Als dann das passende Camera RAW Update kam, wurden die Bilder immer noch nicht angezeigt. Daher hatte ich sie erneut importiert und danach lief´s.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten