App gesucht um über USB eine Verbindung zum Android Tablet herzustellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen,
wie in der Überschrift schon angedeutet suche ich eine App um die D5500 über USB eine Verbindung zum Android-Tablet (Galaxy Tab A 10.5) herzustellen um das Tablet als größeren Monitor zu nutzen.
OTG Kabel fürs Tablet und USB Kabel für die Kamera sind vorhanden.
Mit der Nikon WMU APP klappt es nicht da diese nur W-Lan unterstützt.
SnapBridge geht auch nicht weil die D5500 kein Bluetooth hat :cautious:

Klar könnte ich die Nikon WMU nehmen habe aber keine Steureungsmöglichkeiten bis auf den Auslöser aber es sollte so Richtung digiCamControl gehen
 
Anzeigen
Hat sich erledigt.
Ich bin bei QDSLR Dashboard gelandet fü knapp 10€ im Play-Store
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten