App-Empfehlung: Photoshop Fix (Apple)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dupk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Falls jemand noch eine relativ gute App zur Fotobearbeitung an Apple-Geräten sucht, kann ich euch noch Photoshop Fix von Adobe empfehlen!

Zur schnellen Bildbearbeitung nutze ich zwar lieber Snapseed, aber mit Photoshop Fix kann man sogar bei der Portraitretusche Gesichter glätten, was bei Snapseed nicht so einfach geht.

Die APSFix ist zur Zeit kostenlos und relativ stabil.
Abstürze habe ich noch nicht gehabt.

Getestet wurde mit der D800 auf iPhone 6+ und iPad Mini Retina.
Ob andere Plattformen unterstützt werden, kann ich euch leider nicht sagen.

Die Adobe-Cloud ist zwar vorhanden, aber nicht zwanghaft Voraussetzung.
Man kann aus der App heraus Bilder in die Dropbox, an Facebook, an Instagramm oder Lightroom weitergeben.
(Dies habe ich jedoch noch nicht ausprobiert!)

Folgende Funktionen sind implementiert:
-Zuschneiden (auch auf diverse Formate, wie 5:4/4:3/16:9 usw.)/drehen/spiegeln
-Belichtung/Kontrast/Sättigung/Tiefen/Lichter
-diverse Morphfunktionen: Krümmung/Schwellung/Strudel
-Kopierstempel/rote Augen/Flecken bearbeiten
-Glätten/Schärfen
-Abdunkel/Aufhellen
-Farbsättigung
-Malen
-Unschärfe
-Vignette (freie Größe/einstellbare Formen (rund/oval))

Der Funktionsumfang ist somit schon sehr professionell, wie ich finde!


Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten