Apotheke voller Potenzmittelchen ;)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
..und was könnte das ältere Pärchen vielleicht kaufen?

24584488cbe08ebf0b.jpg


Natürlich Aspirin :hehe::hehe:

vg Christian
 
Anzeigen

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
der Typ kauft ein Klistierchen um den Staub vom Sensor zu kriegen. Seine Gattin hat inzwischen bezahlt, ist draußen, hat das Stativ aufgebaut und wartet auf Dich!!!

Gruß Saffettti
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Sein betont entspannter Gang verrät, dass er mit dem Apotheker, den er kürzlich im Puff in Mönchengladbach kennengelernt hat, vereinbart hat, ihren Gesundheitstee, dessen Geruch er seit Jahrzehnten verabscheut, mit Strychnin zu versetzen.
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sein betont entspannter Gang verrät, dass er mit dem Apotheker, den er kürzlich im Puff in Mönchengladbach kennengelernt hat, vereinbart hat, ihren Gesundheitstee, dessen Geruch er seit Jahrzehnten verabscheut, mit Strychnin zu versetzen.

ja!

Saffetti
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Allein "Mönchengladbach" auszusprechen.... Obwohl "Grevenbroich"...?
Mann, watt seit ihr Ferkel.....

Saffetti
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
In der Türkei scheint es echte Potenzprobleme zu geben.
Sagt das bloss nicht so eurem türkischen Nachbarn.
Sonst : "Ich weiß wo dein Haus wohnt, Alter." :D
 
Kommentar
Oben Unten