Aperture zeigt mit Photoshopbearbeitet Bilder nicht an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TUFoto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi! kurzes und konkretes Problem:top:
Ich habe Aperture 2 und verwnede Photoshop CS3 als externes Bearbeitungsprogramm.

Und wenn ich ein Bild dort bearbeiten will, mach ich einfach rechte Maustaste>bearbeiten mit PhotoshopCS3.
Super dann mach ich dort alles wie ich es gern hätte, drücke speichern und schließe Photoshop. Aperture hat dann eine neue Arbeitskopie und eben das Photoshopbild.

Aber manchmal hat er das nicht! Dnn seh ich zwar eine Arbeitskopie, aber nicht das bearbeitete Bild. Werde als Thumbnail, noch als volels Bild (also auch gezoomt)
Wenn ich aber auf "Im Finder zeigen" drücke zeigt er das richtige an.
Aber ich seh es in Aperture nicht. Dort will ich es ja aber haben und weiterverwenden (z.b. Fotobuch)
Was kann da sein, dass es manchmal geht und manchmal nicht? Danke

PS: Das Bild hat so ein Hackerl drauf und wenn ich ein eArbeitskopie davon mache dann funktioniert es. ???
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten