Anzeigetafel gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen.

Für div. Testaufbauten, die vor und nach den Tests fotografiert werden, suche ich Tafeln, die mit Zahlen/Buchstaben versehen werden können.

Sowas gabs mal als Beispiel für Filmer, die damit ihren Titel/Nachspann realisierten. Die Wunschgröße wäre ca. A4, magnetische Befestigungsmöglichkeit ideal (das kann aber auch selbst gebastelt werden).

Gibt es das noch? Ich finde leider nix oder habe einfach die falschen Suchbegriffe? Gibt es sowas auch in Digital-/LED-/Luxusausführung?

Dank für Hilfe - Gruss - Martin
 
Anzeigen
einfach bei conrad.de 'laufschrift' im suchfenster eingeben oder die gute alte schultafel fuer erstklaessler, die es inzwischen auch aus kunsstoff gibt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten