Anzeigen im Sucher sind weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
aus irgendeinem Grund gehen plötzlich die Belichtungsanzeigen im Sucher nicht mehr. Was nach wie vor funktioniert, ist die kleine Wasserwaage und die farbliche Hervorhebung der Messfelder. Ich hab die neueste Software nochmal drauf gespielt und die Einstellungen zurückgesetzt, aber das hat nichts gebracht.
Das ist natürlich kein Zustand, da ich absolut Sucherfixiert arbeite, selten den Liveview benutze.
Ist das Problem bekannt? Was wird eine Reparatur ungefähr kosten, wisst Ihr das?
 
Anzeigen
Moin,
aus irgendeinem Grund gehen plötzlich die Belichtungsanzeigen im Sucher nicht mehr. Was nach wie vor funktioniert, ist die kleine Wasserwaage und die farbliche Hervorhebung der Messfelder. Ich hab die neueste Software nochmal drauf gespielt und die Einstellungen zurückgesetzt, aber das hat nichts gebracht.
Das ist natürlich kein Zustand, da ich absolut Sucherfixiert arbeite, selten den Liveview benutze.
Ist das Problem bekannt? Was wird eine Reparatur ungefähr kosten, wisst Ihr das?
Moin,
ich hatte auch mal ein elektronisches Problem mit meiner D700. Weiß nicht mehr genau welches - aber nichts ging mehr. Aber folgendes half: Die Batterie kurzfristig rausnehmen (der MB ist dafür ohnehin nicht angeschlossen). Vielleicht hilft Dir dies auch.
Gruß Emc2
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten