Anzeige verbleibender Bilder bei komprimiertem RAW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

ich bin etwas verwirrt bei der Anzeige der verbleibenden Bilder wenn ich mit dem komprimiertem RAW fotografiere, es zeigt mir an, dass man noch 120Bilder machen kann, obwohl es dann schlussendlich 250 werden....wieso ist das so?

gruss Edi
 
Anzeigen
Das ist entweder ein Bug in der Firmware oder ein ganz besonderes Feature bei dem Nikon richtig nachgedacht hat! :lachen:
In diesem Thread werden beide Ansichten ausführlich erläutert und begründet, viel Spaß beim Lesen, ist echt Klasse!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten