Anzeige des Modus "Lautlose Auslösung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCANMAN88

NF Mitglied
Registriert
Hallo.

Ich habe bei einer Z7 II "Lautlose Auslösung" ein/aus auf F2 gelegt - das klappt soweit. Allerdings muss ich irgendetwas verstellt haben, denn die Statusanzeige war vorher im Sucher zu sehen, nun nur noch im oberen Display oder über Info-Test.

Was muss ich umstellen. Wäre für Hinweise sehr dankbar.

LG
 
Anzeigen
Leute, ich war zu blind. Danke.
Quatsch.
Wir haben hier einen Bildaufnahme- und -verarbeitungscomputer mit unfassbar vielen Möglichkeiten zur Konfiguration und Einstellung.

Es gibt dazu Bücher mit 1100 Seiten (Thom Hogan).

Da kann man schon mal was übersehen.
Ich vergesse beim Stadtbummel immer von f=1/4 (Frau Wuxi Portrait) auf f=1/13 (Stadtansicht) umzustellen. Tollpatsch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten