Antwort landet im Nirvana?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Edradour

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich versuche mich im Forum Challenge an dem anfängerfreundlichen Thema "Challenge 02/08: Unschärfe " zu beteiligen. Nachdem ich meinen Beitrag mit dem Button "Antwort" erstellt und über die Vorschau kontrolliert habe, schicke ich ihn mit "antworten" ab. Ich erhalte noch eine Nachricht, dass der neue Beitrag erst nach Kontrolle durch einen Admin frei geschaltet wird. Soweit so gut.
Das Ganze habe ich seit gestern Nachmittag dreimal versucht (Das habe ich mich getraut, da unter "Meine Beiträge" kein neuer Beitrag zu finden war). Es kommt aber keine neue Antwort und es wird auch kein neuer Beitrag bei mir angezeigt.

Was mache ich falsch :nixweiss:
 
Anzeigen
Du meinst aber nicht den Beitrag von Dir, der heute um 12:06 Uhr eingestellt wurde - klick?
(edit: Stefan war wohl schneller ;))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten