Ansmann Ladegerät mit Akkus für 18,- €

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Ansmann Ladegerät mit Akkus für 18,- €
gibt es gerade beim Schlecker zu kaufen.

ansmanntp9.png
 
Anzeigen
Hallo denis,

danke für den Tipp. Der vollständigkeithalber würde ich gern ergänzen, daß dieses Gerät nicht mit dem äußerlich identischen Ansmann Powerline 4 verwechselt werden sollte. (Ebenfalls UVP 39,90). Hier hat mann/frau dann jedoch mehr von den Akkus, denn diese können vorher entladen werden, das Gerät ist dann micropozessorgesteuert, besitzt eine Einzelschachtüberwachung und eine "Delta V/U Abschaltung" (keine überladung möglich). Zusätzlich sind 2300 mA Akkus in ca. 5 Stunden geladen.

Aber die Entscheidung sollte natürlich jeder selbst treffen.

Nochmals danke für den Tipp
 
Kommentar
Hallo denis,

danke für den Tipp. Der vollständigkeithalber würde ich gern ergänzen, daß dieses Gerät nicht mit dem äußerlich identischen Ansmann Powerline 4 verwechselt werden sollte. (Ebenfalls UVP 39,90). Hier hat mann/frau dann jedoch mehr von den Akkus, denn diese können vorher entladen werden, das Gerät ist dann micropozessorgesteuert, besitzt eine Einzelschachtüberwachung und eine "Delta V/U Abschaltung" (keine überladung möglich). Zusätzlich sind 2300 mA Akkus in ca. 5 Stunden geladen.

Aber die Entscheidung sollte natürlich jeder selbst treffen.

Nochmals danke für den Tipp:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß wanderfalke:hallo:
 
Kommentar
Auf dem Werbeplakat an der Schlecker-Filiale hier im Ort stand:
Ansmann Photo Cam 4 und die Akkus waren nicht von Ansmann.
Ein Ladegerät und 6 Akkus für 18,- Euro, ich glaube das ist in Ordnung.
 
Kommentar
Dankeschön für den Tip. :up: Das ist echt ein gutes Angebot.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten