Ansel Adams 2006 Calendar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

[email protected]

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

ISBN: 0821257048



Sprache: Englisch
Kalender - 28 Seiten - Ansel Adams
Erscheinungsdatum: August 2005
Auflage: Wall
16,10 Euro

An Weihnachten denken, Kalender schenken! :)

Wer von Euch noch zu den Nostalgikern gehört und es schätzt, mit guten und wertvollen Kalendern das Heim zu bereichern oder gute Freunde zu beschenken, möge sein Augenmerk doch bitte auf diesen, schon im August 2005 erschienenen Kalender richten.

Wieder gespickt mit fantastischen Aufnahmen des Genies der Landschaftsfotografie und zu einem mehr als akzeptablen Preis erhältlich, ist dieser Kalender eine ausdrückliche Empfehlung von uns.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten