Anonymes Bild Nr. 7: Notre Dame *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Anonymes Bild Nr. 7

Ich würde an dem Bild nichts mehr machen, es ist gut.
Man hat Raum zur Interpretation - der Gegensatz von modern und alt.
Es regt die Fantasie an - Ist er wirklich so entsetzt wie es scheint und wenn ja, worüber?
Und mehr...
Ob da Korrekturen an Schnitt, Tönung oder Kontrast etwas ändern würde?
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 7

finde das Bild gut so wie es ist.

das arme kreatürchen leidet sichtlich unter dem grossstadt tschungel im hintergrund...

und die aufgehende sonne (? - from dusk till dawn) gibt dem ganzen dezent dramatik (aufkommende vorahnung)


lG
werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 7

Ich finde das Bild zu matschig - nur Grautöne, keine wirklichen Kontraste. Der Gargoyle hebt sich dadurch viel zu wenig vom Hintergrund ab. Dafür, dass er immerhin über Paris wacht, finde ich den Hintergrund grauenhaft schlecht gewählt und der verschwommene Tour Montparnasse ist nur ein störendes Element.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 7

Mir gefällt das Bild sehr gut!
Durch das diffuse Licht und den tristen Farben hat es eine klasse Wirkung.
Das Hochhaus stört ein wenig...aber es ist nun einmal da.

MfG
Rico
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 7

... einen kleinen Tick heller / mehr Kontrast ...

... und für all diejenigen die das Hochhaus im Hintergrund stört : mit etwas Geschick kann man aus dem Hochhaus auch ein Häuschen machen ... ;)

... den grossen Hintergrund / den Blick auf die Stadt finde ich hier ganz besonders gut ... als würde der Teufel persönlich sich grad sein nächstes Opfer aussuchen ... :D

Mir gefällt´s :up:
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 7

Es fehlt mir an Tiefe im doppelten Sinne, wie schon erwähnt zu flau.
Ich wüde gerne dem Blick des Ungeheuers folgen und sehen wohin es schaut.

LG
Gerhard
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 7

Ich finds klasse. Hab im ersten Moment im Hintergrund nach den Ruinen einer zerbombten Stadt gesucht. Für mich passt alles: Sepiatönung und geringe Kontraste verleihen dem Bild einen altmodischen Gruselfilm-Touch, die Stadt ist so unscharf, dass sie nicht ablenkt und das Hochaus nicht als Hochhaus sondern als düsteren Turm zeigt und von der Anordnung sieht es so aus, als ob dieses dämonische Wesen ganz unbemerkt über die ganze Stadt blicken kann.
Huh, heut Nacht schlaf ich mit Licht :vampir:

Viele Grüsse, Sandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten