anonymes Bild Nr. 361 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Bildkritik

Spielregeln

picture.php
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 361

Bislang nur Kleinschreiber hier:)

Ich guck leider immer nach oben links und und unten links zu dem Fitzel. Aber da das Bild dort jeweils sowieso aufhört - ich find es klasse (auch mit Sensordreck:D)

Ist bestimmt mit ner analogen D600 gemacht;)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Abschneiden! Ich haette oben auch noch etwas abgeschnitten, der Pfeiler rechts passt gut ins Bild, aber mich stoert die obere linke Ecke. Ansonsten, super!:up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Es ist homogener, wenn man oben schneidet. Aber es fehlt die fortgeführte Kurve und das, auch wenn es unruhig erscheint, woran der Blick hängenbleiben kann. Wie es ist, ist es gut.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Der ins Bild laufende Pfeil unten und die Zebrastreifen oben bilden für mich eine narrative Achse. Die Komposition ist mithin sinnstiftend. Schnitt man die Streifen weg, so wäre das Bild nur noch "grafisch".
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Schneiden oder nicht schneiden, das ist hier die Frage :dizzy:

Das Bild gefällt mir sehr gut, Motiv, Linienführung usw.

Gut, unten links das kleine Eckchen hätte ich weggestempelt. Wenn da nur nicht das Gekruschel oben links wäre. Aber wegschneiden? Dann wirds echt langweilig. Der Zebrastreifen muss imho unbedingt erhalten bleiben.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Ok, obere linke Ecke darf bleiben, aber irgendwie muesste man sie aufraeumen. Ich wuerde oben links neu pflastern und die Waende neu verputzen:D

Dann kannst Du sie auch gleich ganz wegnehmen.

Ob das Bild "schön" im Sinne der Großmutter ist, ist eine andere Sache.

Schon die Auseinandersetzung hier mit dieser Ecke zeigt uns ihre Bedeutung.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Hehe, dachte ich auch gleich. Und schneiden würde ich oben auch nicht.

Ich schaue hier gerne rein weil man unvoreingenommene Kommentare liest, aber wenn sich der Bildautor scheinbar gleich im ersten Beitrag selber outet hätte er das Bild besser unter Foto-Diskussionen einstellen können.
Hier unter Anonyme Bildkritiken macht das dann keinen Sinn mehr.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Ich schaue hier gerne rein weil man unvoreingenommene Kommentare liest, aber wenn sich der Bildautor scheinbar gleich im ersten Beitrag selber outet hätte er das Bild besser unter Foto-Diskussionen einstellen können.
Hier unter Anonyme Bildkritiken macht das dann keinen Sinn mehr.


Das verstehe ich nicht so recht. Es ist doch toll, wenn es hier Fotografen gibt, die eine eigene unverwechselbare Bildsprache entwickelt haben, so dass man ihnen - wie vorliegend - ihre Bilder beim Betrachten sogleich zuordnen kann. Erst das Einstellen hier bei den anonymen Bildkritiken zeigt doch aber, ob dies tatsächlich der Fall ist. Hier hat es funktioniert :up:

Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 361

Mein Kommentar ist unvoreingenommen, btw.

Mit unvoreingenommen meine ich unbeeinflusst und das geht leider nicht wenn das Bild nicht anonym ist, so gerne man das dann auch möchte.
Im Gegensatz zu dir war ich sehr wohl unvoreingenommen und unbeeinflusst da für mich der betreffende Beitrag ausgeblendet war. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht den Kommentar iun der Form geschrieben. :hehe:

Das verstehe ich nicht so recht. Es ist doch toll, wenn es hier Fotografen gibt, die eine eigene unverwechselbare Bildsprache entwickelt haben, so dass man ihnen - wie vorliegend - ihre Bilder beim Betrachten sogleich zuordnen kann. Erst das Einstellen hier bei den anonymen Bildkritiken zeigt doch aber, ob dies tatsächlich der Fall ist. Hier hat es funktioniert :up:

Es hätte funktionieren können wenn der offensichtlichen Bildautor nicht im ersten Beitrag "der autor ist arg leicht zu erkennen!" geschrieben hätte.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten