anonymes Bild Nr.: 352 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr.: 352

Cleverer Schnitt - dadurch meint man erst, die Maschine sei in der Luft!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 352

Danke an die Fotografin manuela für ihr Bild :)
 
Kommentar
Gefällt mir, schönes Flugzeug. Noch besser würd's mir aber gefallen, wenn vom Seitenleitwerk auch noch etwas zu sehen wäre. Und die Belichtungszeit hätte einen Tick länger sein können, damit die Propellerdrehung besser zur Geltung kommt.
 
Kommentar
Glückwunsch an Carsten für diese detektivische Kleinarbeit.....:up:

Und natürlich allen für die konstruktive Kritik.

Das Bild gehört zu einer Serie von Aufnahmen vom Flugfest Breitscheid (b.t.w.... dieses Jahr wieder am 1. und 2. September - lohnt sich) und war bisher die Aufnahme bei der ich mir nie so sicher war ob ich sie nun gut finde oder nicht.
Jetzt habe ich ein paar neue Anregungen ....... entweder überarbeite ich diese nochmal oder aber ich versuche dieses Jahr in Breitscheid etwas ähnliches zu realisieren.....
 
Kommentar
Wird man eigentlich immer geoutet, wenn man ein anonymes Bild zur Kritik gibt? Habe das jetzt schon ein paar mal gesehen.
 
Kommentar
Wird man eigentlich immer geoutet, wenn man ein anonymes Bild zur Kritik gibt? Habe das jetzt schon ein paar mal gesehen.

so wie es in den Spielregeln steht

es geht ja darum, das der Fotograf u.U. eine andere Bildkritik bekommt, wenn der Username bekannt ist :)

Wichtig ist deshalb, das nach Bekanntgabe des Namens der User ein paar Takte dazu schreibt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten