Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: ja



Kran-_-festung.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Hallo,

ich finde das Bild und besonderes die Burg im Hintergrund echt schön. Ich hätte mich evtl. ein wenig weiter nach rechts gedreht zum knipsen, aber gut. :)
Ich persönlich würde unten vielleicht noch ein wenig was wegnehmen, sonst ist es echt schön. :up::up:
Um welche Stadt handelt es sich denn. :D

EDIT: Mich würden nebenbei noch die Exifs Daten interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Vorweg: Ich bin von Bild / Motiv sehr angetan. Das ist die Art Bild, die ich ganz persönlich auch für mich gerne geschossen hätte. :up:
Auch geraderichten o.ä. würde ich persönlich nichts.
Ein feines Bild!
LG, STEPHAN! :)

PS
Lediglich meine Bearbeitung wäre etwas weniger satt und ein wenig mehr akzentuiert ausgefallen, was aber sicherlich vollkommene Geschmacksache ist.
1766203.jpg
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Hier der Link zum Kranen.

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Hmmm, da gefällt mir die Original-Version besser. Die knalligen Farben sind super.

Ein klein wenig Beschnitt am unteren Rand würde in der Tat nicht schaden.

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Aufteilung und Farben finde ich gelungen, besonders gefällt mir die Laterne :up:
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 222: Abendkontraste

Danke an drymartini für das Foto :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten