anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: ja

Goldrausch_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Tschuldigung, kann mit diesem Foto nix anfangen.

Sind die Steine in der Hand Golderz oder Katzengold?:confused:
Warum ist es dann in SW?:confused:
warum ist auf die Hand scharfgestellt und nicht auf das was drinnen liegt und auf das es wohl auch ankommt???:confused:

:eek::eek::eek:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Hallo,

sorry auch von meiner Seite. Ich kann mich nur Dirk anschliessen. Vor allem die Unschärfe des Hauptobjektes stört mich ausgesprochen.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Ja das sehe ich auch so . Der kann auch Hühnerkacke in der Hand haben .( sorry)
Der Kontrast gefällt mir auch nicht sowohl findet das Auge keinen Ruhepunkt.
Gruß
Michael
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Schärfe, Licht, Farbigkeit und Ausschnitt sind hier mal richtig schön daneben gegangen. Sorry.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Kann auch mit dem Bild nix anfangen.
Wenn die Hände das Hauptmotiv sein sollte (die Schärfe liegt eindeutig auf einer der Hände :D), dann ist das mit diesem Ausschnitt nicht gelungen :down:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

moin,

die unschärfe der brocken machen das bild sofort kaputt, da ist nichts für die augen.
das sw stört mich überhaupt nicht, respektive würde mir gefallen. etwas größerer zuschnitt mit mehr interessanter hautfläche und durchgängige schärfe, dann könnte das was werden.

gruß
klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten