anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch *


Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: ja

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Furby

Nikon-Clubmitglied
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Tschuldigung, kann mit diesem Foto nix anfangen.

Sind die Steine in der Hand Golderz oder Katzengold?:confused:
Warum ist es dann in SW?:confused:
warum ist auf die Hand scharfgestellt und nicht auf das was drinnen liegt und auf das es wohl auch ankommt???:confused:

:eek::eek::eek:
 
Kommentar

ThomasM

Sehr aktives Mitglied
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Hallo,

sorry auch von meiner Seite. Ich kann mich nur Dirk anschliessen. Vor allem die Unschärfe des Hauptobjektes stört mich ausgesprochen.
 
Kommentar

nofreteri

Auszeit
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Ja das sehe ich auch so . Der kann auch Hühnerkacke in der Hand haben .( sorry)
Der Kontrast gefällt mir auch nicht sowohl findet das Auge keinen Ruhepunkt.
Gruß
Michael
 
Kommentar

comabird

Auszeit
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Schärfe, Licht, Farbigkeit und Ausschnitt sind hier mal richtig schön daneben gegangen. Sorry.
 
Kommentar

com.charlie

Unterstützendes Mitglied
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

Kann auch mit dem Bild nix anfangen.
Wenn die Hände das Hauptmotiv sein sollte (die Schärfe liegt eindeutig auf einer der Hände :D), dann ist das mit diesem Ausschnitt nicht gelungen :down:
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
AW: anonymes Bild Nr.: 199 Goldrausch

moin,

die unschärfe der brocken machen das bild sofort kaputt, da ist nichts für die augen.
das sw stört mich überhaupt nicht, respektive würde mir gefallen. etwas größerer zuschnitt mit mehr interessanter hautfläche und durchgängige schärfe, dann könnte das was werden.

gruß
klaus
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software