anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein

gluehbirne900x654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

licht finde ich gut... dass es überall angeschnitten ist, mag mir nicht gefallen... vor allem an der fassung oben
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Also ich hätte sogar von der Fassung hier noch was weggeschnitten, der Glühfaden selbst ist sehr schön dargestellt. Insgesamt gefällt es mir!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Find die Farben richtig gut, hätte aber auch weniger beschnitten.

BTW: Das Centennial Light (englisch hundertjähriges Licht) leuchtet seit 1901 fast ununterbrochen in der Feuerwache von Livermore im US-Bundesstaat Kalifornien. Die 4-Watt-Kohlefadenlampe gilt damit als dienstälteste Glühbirne der Welt. :hehe:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

mmh ... der Schnitt gefällt mir schon ... auch die Schärfe ist beeindruckend ... aber irgendetwas fehlt ... vielleicht die Lichtquelle selber schärfer und einen Tick dunkler und dafür den Rand der Fassung etwas in den Hintergrund???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Das Bild gefällt mir irgendwie schon. Allerdings ist mir die Schärfentiefe zu klein. Oder vielleicht der Schärfebereich ein bisschen nach vorne (näher?) rücken. Also der Lichtquelle sollte auch einigermaßen scharf abgebildet sein.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

unten mehr platz würde ich sagen... symmetrischen anschnitt der fassung finde ich gut :up:
schaut gut aus! :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Danke an den Fotografen KorKen für das Bild :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten