anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879 *


Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

woici

Unterstützendes Mitglied
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

licht finde ich gut... dass es überall angeschnitten ist, mag mir nicht gefallen... vor allem an der fassung oben
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Also ich hätte sogar von der Fassung hier noch was weggeschnitten, der Glühfaden selbst ist sehr schön dargestellt. Insgesamt gefällt es mir!
 
Kommentar

dklee

Unterstützendes Mitglied
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Find die Farben richtig gut, hätte aber auch weniger beschnitten.

BTW: Das (englisch hundertjähriges Licht) leuchtet seit 1901 fast ununterbrochen in der von im US-Bundesstaat . Die 4-Watt-Kohlefadenlampe gilt damit als dienstälteste Glühbirne der Welt. :hehe:
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

mmh ... der Schnitt gefällt mir schon ... auch die Schärfe ist beeindruckend ... aber irgendetwas fehlt ... vielleicht die Lichtquelle selber schärfer und einen Tick dunkler und dafür den Rand der Fassung etwas in den Hintergrund???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

com.charlie

Unterstützendes Mitglied
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

Das Bild gefällt mir irgendwie schon. Allerdings ist mir die Schärfentiefe zu klein. Oder vielleicht der Schärfebereich ein bisschen nach vorne (näher?) rücken. Also der Lichtquelle sollte auch einigermaßen scharf abgebildet sein.
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
AW: anonymes Bild Nr. 197: Best of 1879

unten mehr platz würde ich sagen... symmetrischen anschnitt der fassung finde ich gut :up:
schaut gut aus! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software