anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung *

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: ja


Aufstiegsweg.jpg
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Ich hätte mir gewünscht, daß die Sicherungsstange mehr am Bildrand ist und dafür der Schatten ganz drauf.

Ansonsten ein hübsches Bergbild. Den Blaustich in den Schatten find ich recht passend.

Gruß Erik
 
Kommentar

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Dem Urteil von Erik schließe ich mich zu 100% an. Schönes Bergbild, einzige kritik der Schatten... besonders gut finde ich die Berggipfel die sich in Blickrichtung schön gruppieren.
Ciao
Christian
 
Kommentar

foddofix

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Finde ich nun wieder gar nicht: Das Bild muß so sein, wie es ist - sonst geht entweder die Tiefenwirkung baden - man sieht den Pfad nicht mehr - Querformat bringt die Berggipfel nicht ins Bild - rechts vorn: Die helle Ecke läßt das Bild nicht im Schatten absaufen, durch die Steine dort kommt Zeichnung ... allerbest, einzig, ich hätte mir ein klein wenig mehr Himmel gewünscht
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Bisschen wenig Himmel und arg viel Vordergrund, für meinen Geschmack.
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Mir sagt das Bild gar nichts.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

mir geht es wie supie :)
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

:nixweiss: irgendwie viel zu unruhig? ich krieg fast angst beim anschauen ;)
 
Kommentar

Vivavista

Unterstützendes Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 193: Tiefenwirkung

Knipsbild ohne Faszination. Hier wäre mind. ein 24 mm Weitwinkel (bezogen auf Kleinbildformat) mit einem markanten Vordergrund angezeigt gewesen.
So schlichte Stangen sind als Vordergrundmotiv auch nicht unbedingt der Bringer.

Rainer
 
Kommentar

Pharao

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich denke das Bild soll eines vermitteln. Wer den Weg bei Schnee geht sollte Trittsicher sein. Es scheint an der Stelle sehr Steil zu sein. Genau das kommt rüber.

Ob das bei den Alternativvorschlägen so wäre, bezweifle ich mal. ;)
 
Kommentar
Oben Unten