anonymes Bild Nr. 191: Backflip *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein

Bild_427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

Idee ist klasse, aber viel zu viel freie Fläche drum rum.

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

Da ist ja auch in einiger Entfernung noch was zum Wegschneiden zu sehen...

Sonst finde ich es gut gelungen. Schön, dass das Trampolin nicht zu sehen ist (ich nehme doch an, dass da eines war :dizzy:).
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

++ perfekten Zeitpunkt getroffen: exakt vor Sonne und Pose
+ Bildidee

-- viel zu weit weg
- die beiden Schornsteine? rechts

Durch die Bildidee und Umsetzung finde ich das Bild trotzdem außergewöhnlich gut :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

zu klein... viel zu klein........
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

Hoops!? :D
Ich musste da erst zweimal hingucken um zu erkennen was das sein soll.
Links und unten ein gutes Stück wegschneiden, würde das aus dem Bild noch etwas machen, so ist es mir viel zu mittig.

Würde mich auch interessieren, ob das im Hintergrund rechts Schornsteine oder gar ein Jack-up (Bohrinsel) ist.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 191: Backflip

Vielen Dank an den Fotografen waterboy.photo für das Bild :)
 
Kommentar
hallo

erstmals danke für eure konstruktive kritik.
1. da war wirklich kein trampolin, der junge kann das auch ohne.
2. das bild ist soweit weg weil das ein bild einer serienaufnahme ist, ich habe die sonne als mittelpunkt genommen umd diesen efeckt zu erzeugen.
3. das am rechten rand sind schornsteine.

nochmals danke und einen schönen tag

gruss Waterboy
die rechtschreibung muss so schlecht sein
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten