anonymes Bild Nr. 186: Liberty *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein



Liberty2.JPG
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 186: Liberty

Ich glaube das mir die Fassade des Hauses alleine besser gefallen würde
und denke das die Aufnahmeposition schlecht gewählt wurde.
Die Liberty wirkt doch etwas deplaziert auf dem Foto.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 186: Liberty

ich finde es nicht schlecht, das ist mal eine andere Perspektive, als man sonst immer sieht. Irgendwie empfinde ich hier auch die Diskrepanz zwischen den alten amerikanischen Idealen und der Neuzeit.

Stören tun mich die Straßenlampen, besonders die rechte.
In der Bandbreite der hier gezeigten Fotos überdurchschnittlich!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 186: Liberty

Hallo

Ich finde die Postion und das Motiv so wie es jetzt ist nicht gut. Die Bearbeitungs will mir auch nicht zusagen. ;-)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 186: Liberty

Interessante Perspektive. Die kleine Freiheit wird erdrückt vom mächtigen Bürogebäude. Ich finde es gelungen. Und die Strassenlaternen kann man sich ja leider nicht aussuchen...
+
Mich stört allerdings das Grisselkorn und die Halos (besonders deutlich um die Fackel). Das war in Paris, oder?!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten