anonymes Bild Nr. 161: bssssss *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein

Fliege1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

ein bißchen weit weg ...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

Mir gefällt der Kontrast beider Farben Violett-Grün nicht.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

ziemlich kleines und unscharfes bsssssss
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

dem muß ich beipflichten. Bei 185mm Brennweite sollte es es schon ein bsssss werden. Die Farben finde ich auch nicht optimal.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

Die Farben gefallen mir, sind halt so Natur, aber für mich ist das nur ein bsstlein...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

der bildaufbau ist sehr sauber und die schärfe liegt da, wo sie hin soll - auf dem bssss. der farbkonbtrast lenkt nicht vom hauptmotiv ab, ebensowenig die wegen optischer übermacht ;) leicht verwirrende, nur teils ins unscharfe gestellte blütenmenge.

pechschade nur, daß die schärfe auf dem bssss nicht mit licht verbunden war - dann wäre es für mich eine beinahe hervorragende momentaufnahme.

so ist es für mich, wegen der mißlungenen unschärfezone und dem beschatteten flieger leider nur ein gekonnt mitgenommener schnappschuß.

sry, :hallo:

.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 161: bssssss

Danke an den Fotografen sven.ullrich für das Bild :)
 
Kommentar
Moin!
Tja, letztenendes ist es genau das - beim Spaziergang grüne Wiese mit Blume und Schwebfliege (?) gesehen und einfach mal ein Bild gemacht.
Die Kritik mit dem "bssss ist zu klein" - naja eine Schebfliege als Makro taugt doch auch so richtig zu nix, oder? Sicherlich hätte ich das Bild aber nicht unter diesem Titel einstellen sollen.
Eingestellt habe ich es, weil es wegen der großen grünen Flächen prima als Bildschirmhintergrund auf meinem PC taugt, mehrere Kollegen das Bild ganz nett fanden und mich darauf angesprochen haben...

Schönen Dank an die, die es sich angeschaut haben :)

Grüße aus Wahnbek,
Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten